Lern-Guide für individuelles Lernen

Mein Herzensthema - New Learning

Ich befasse mich im Rahmen meiner Tätigkeit als Digital Manager an der Dresden International University und als Moderatorin des DIUtalk seit Jahren intensiv mit Lernen und den Möglichkeiten, die die Digitalisierung uns dabei bietet und gleichzeitig den Herausforderungen, die es dadurch zu meistern gilt. Eines steht dabei für mich an erster Stelle: 

Lernen soll Spaß machen. #LernenUndLachen

Gemeinsam mit Andrea Sternberg, Carolin Fuchs, Judith Urbild und Lilian Gehrke-Vetterkind haben wir uns zu selbstorganisier-tem Lernen Gedanken gemacht und unsere Tipps in unserem Lern-Guide für individuelles Lernen für dich zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen und Lernen. 


Buch mich gern als Speakerin rund um das Thema New Learning bzw. selbstorganisiertes Lernen. 
Gern komme ich auch als Gast in deinen Podcast.


Hör auch gern in meinen Podcast LernLaune hinein.