Team-Coach mit Herz - ich begrüße dich auf der sonnigen Seite.

Früher dachte ich, dass mein sonniges Wesen im Business nicht passt. Jetzt weiß ich, dass es gerade meine fröhliche und empathische Art ist, die mich als Team-Coach besonders macht. In schwierigen Veränderungsprozessen kann ich die Wolken wegschieben und die positiven Aspekte aufzeigen. 

Verbundenheit und Mitgestaltung in einem wertschätzenden Umfeld.
Das ist meine Vision für dich und dein Team.

Ich  kreiere verbindende, interaktive Workshops & Events, die aus deinem Team ein starkes Team machen. Vor Ort oder digital! 

Als Team-Coach mit den Schwerpunkten Teamdynamik und Kommunikationspsychologie und authentische Moderatorin mit Intuition und Herz erschaffe ich eine lockere vertrauensvolle Atmosphäre, damit ihr den Mut findet, den Finger in die Wunden zu legen und diese gemeinsam im Team zu heilen. 

Ihr habt gar keine Wunden und wollt trotzdem etwas zu Kommunikation, Fehler-, Feedback- und Lernkultur lernen oder an eurer Vision basteln oder Ideen schmieden oder...? Ich stricke euch gern ein fröhliches interaktives Event oder einen passenden Workshop dafür. 

Zwei Workshops lege ich dir hier direkt schon einmal ans Herz:


Schreib mir gern an hallo@sandra-richter.com oder klicke hier zur Vereinbarung eines Zoom-Calls, um auszutüfteln, wie ich euch am besten unterstützen kann.