In meinem Blog finden sich meine Gedanken zu Team- und Lernkultur, Kommunikation und auch ganz persönliche Impulse. Viel Freude beim Lesen und danke für deinen wertvollen Kommentar dazu.

30.10.2023

Eine Ode an die Zusammenarbeit mit Frauen

Blog_Frauen_Zusammenarbeit.png

Als Teenagerin wollte ich immer das eine tollste coolste Mädchen sein, dass sich viel besser mit den Jungs versteht. [Mehr lesen…]

Sandra - 15:17 @ Kommunikation und Zusammenarbeit | Kommentar hinzufügen

06.10.2023

Radikale Offenheit – was erst einmal hart klingt, war für mich ein Augenöffner

Blog Radical Candor.png
Ich las das erste Mal von Radical Candor – radikaler Offenheit, als ich zu einem Führungskräfteworkshop recherchierte, den ich für ein Software-Unternehmen gestalten durfte. [Mehr lesen…]

Sandra - 10:03 @ Kommunikation und Zusammenarbeit | Kommentar hinzufügen

 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn