Moderatorin aus Dresden - mit und ohne sächseln buchbar ;)

Moderation ist nicht so deine Stärke? Meine schon. Mir macht es große Freude, eine lockere Atmosphäre und eine nachvollziehbare Struktur zu schaffen und intuitiv und empathisch zu reagieren auf was immer passiert. Wenn du 

  • positive Energie im (Online-)Saal, 
  • viele Schmunzler deiner Teilnehmenden und
  • immer einen roten Faden

haben möchtest, dann melde dich bei mir, denn das ist genau mein Ding.


Sparringspartnerin für deine Veranstaltung


Du brauchst eine erfahrene Sparringspartnerin für die Konzeption eines Barcamps, eines Thementages, einer Konferenz oder eines Events mit geeigneten Tools und Methoden, die sowohl offline als auch online funktionieren? Dann bin ich genau die Richtige für dich, denn ich liebe es einfach, mir etwas Tolles auszudenken, um die Beteiligten zu begeistern.

Lass uns gemeinsam eine tolle Veranstaltung kreieren, von der die Teilnehmenden geflashed sein werden.

Keynote-Speakerin für Lebensfreude und ein besseres Miteinander

Ich liebe es, auf der Bühne zu sprechen und ich liebe es, Menschen mit meiner
dynamischen fröhlichen Art zu erreichen, um ihnen zu sagen, dass das Leben großartig ist und wir alle o.k. sind.


Meine Themen im Überblick:

  • Fehler sind deine Freunde - willst du wirklich darauf herumreiten?
  • Das Leben ist schön: So flippen die guten Gefühle zwischen uns munter hin und her.
  • Stoppe herumeiern und meckern - sei zugewandt und finde klare Worte
  • Ich bin o.k. & Du bist o.k. - die Haltung macht's
  • Der Arbeitsplatz als humorbefreite Zone? Nicht mit mir.


Du willst eine Keynote, bei der sich alle entspannen und lachen und wertvolle Impulse mitnehmen?
Dann melde dich unbedingt bei mir.


Ich freu mich auf deine Mail.



Du möchtest einmal bei einem meiner fröhlichen und kreativen Formate dabei sein? 

Dann sei herzlich willkommen beim: 

BARCAMP kreativ & digital am 15.11.2024 ab 13.00 Uhr



Feedback


 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn